Lizenzausgabe für die Saison 2021

ACHTUNG!!!  Auf Grund der aktuellen Covid19-Situation ist die Lizenzausgabe bis auf weiteres verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird er auf dieser Seite bekannt gegeben!!

 

Liebe Anglerin, Lieber Angler und Freunde des Teich Maria,

neues Jahr, neues Glück, die kommende Saison rückt mit riesen Schritten näher. Wie jedes Jahr findet daher auch 2021 bereits vor Beginn der Saison eine Lizenzausgabe direkt bei der Fischerhütte am Teich Maria statt.

 

Saisonbeginn: Montag 1. Februar (nur bei eisfreier Wasserfläche)

Lizenzausgabe: am So. 30. Jänner, von 9 bis 12 Uhr in der Fischerhütte Teich Maria.

Zusätzlich zu diesem Termin, können Lizenzen auch direkt beim Betreiber,  Herrn Johann Barth, Preinsbacherstr. 31, 3300 Amstetten, Tel: 0699 185 47 242, erworben werden

 

Wir laden alle Interessierten, Stammfischer und Freunde des Angelsports herzlich ein, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein, die herrliche Naturkulisse und den Fischreichtum in unserem Gewässer zu erleben und die eine oder andere schöne Stunde bei uns zu verbringen.

 

Auf Grund der aktuellen Richtlinien der Bundesregierung zum Schutz vor Covid 19 Infektionen, weisen wir darauf hin, dass geltende Vorschriften auch am Gelände des Teich Maria einzuhalten sind, und ersuchen zur Lizenzausgabe nur mit Schutzmaste und ausreichend Abstand zu erscheinen.

 

In diesem Sinne möchten wir unseren Anglerinnen und Anglern eine erfolgreiche Saison 2021 sowie alles Gute im erst begonnen Jahr wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns.

 

Ihr TEICH-MARIA Team