Fischbesatz im Frühjahr 2021

Die Raubfische sind da !

Trotz der Verzögerungen wegen der aktuellen Situation (Corona-Krise) konnten am 25.3.2021 die für das Frühjahr geplanten Besatzmaßnahmen im Teich Maria durchgeführt werden. Unsere Lizenznehmer dürfen sich unter anderem über:

200 kg Forellen,
100 kg Zander,
100 kg Hecht und
40 kg Kleinfische wie Flussbarsche, Rotaugen und Rotfedern

freuen.

Im Laufe der Woche gesellen sich noch einmal 200kg herrliche Forellen zum Fischbestand des Teich Maria dazu.

Zusammengefasst sind nun folgende Fischarten im Teich vertreten und sorgen für ein abwechslungsreiches Artenspektrum:

Wels, Hecht, Zander, Karpfen, Schleien, Amur, Brachsen, Rotaugen, Rotfedern, Schneider, Flussbarsch und Lauben.

Wir wünschen allen Anglerinnen und Anglern eine erfolgreiche und spannende Saison 2021, und freuen uns auf ein Wiedersehen am Wasser!

 

Das TECH MARIA Team

 

Nachfolgend einige Bilder zum Frühjahrsbesatz: